Mini Funken
© KG Jecke Domspatze Ahrbrück e.V. 2016
KG Jecke Domspatze Ahrbrück e.V.
lorem ipsum dolor sit amet Ahrbrück Alaaf
Mini Funken Unsere Gruppe besteht zur Zeit aus 11 Kindern im Alter zwischen 4 und 10 Jahren. Ab September treffen wir uns wöchentlich donnerstags um 17 Uhr zum Üben im ehemaligen Bahnhof Ahrbrück. Unsere Tanzauftritte haben wir dann bei allen Veranstaltungen der KG Jecke Domspatze (Kölsche Töön, Ahrtal-Garde-Treffen und Seniorennachmittag), an Weiberdonnerstag bei den Möhnen und beim Karnevalsnachmittag der kath. Frauengemeinschaft.
Mini Funke4
In diesem Jahr wird die Grupper der Minifunken zum ersten Mal geteilt. D.h. alle Kinder ab dem 3. Schuljahr kommen in eine neue Gruppe. Diese nennt sich dann „mittlere Funken“. Alle anderen bleiben in der Gruppe der „Mini-Funken“. Bei uns sind Mädchen und Jungen willkommen.